Kopf Foerderverein Gera Logo Förderverein Schach Gera
Thüringer Spielklassen DSB-Ergebnisdienst Kreisliga Gera-Altenburg Internationale Geraer Schachtage Archiv 2000-2010

Vereine mit Nachwuchsschach in Gera




ESV Gera

 

 

VfL 1990 Gera

 

 

Liebschwitzer Löwen


Frank Hermannsdörfer siegte im Blitzschach

Erstmals wurde eine Veranstaltung der IGST im Sportheim Liebschwitz ausgetragen. Das Spiellokal war bestens vorbereitet und 24 Schachfreunde waren bereit für das Turnier. Doch noch fehlten die 8 Schachfreunde aus der Partnerstadt Plzen auf die selbstverständlich gewartet wurde. Mit Verspätung gestartet, entwickelte sich ein hochklassiges und spannendes Turnier.

Frank Hermannsdörfer verteidigte seinen Titel mit 10,5 Punkten (+10 =1 -2) erfolgreich vor Heiko Pensold und Steffen Puschendorf (beide 9,5 P. +8 =3 -2).

Tabelle
5262 Aufrufe • Kategorie: FSG-
« Pokal-Hattrick für Schachmeister Gunter Spieß » Zurück zur Übersicht « IX. Internationale Geraer Schachtage»
Archiv