Kopf Foerderverein Gera Logo Förderverein Schach Gera
Thüringer Spielklassen DSB-Ergebnisdienst Kreisliga Gera-Altenburg Internationale Geraer Schachtage Archiv 2000-2010

Vereine mit Nachwuchsschach in Gera




ESV Gera

 

 

VfL 1990 Gera

 

 

Liebschwitzer Löwen



In der Nacht zum 04. September ist in der Geraer Ebertstraße die Gaststätte "Am Fuchsberg" komplett ausgebrannt.

Die Schachabteilung des VfL 1990 Gera, die in dem Gebäudekomplex ihr Spiellokal hatte, steht nun kurz vor Saisonbeginn mit leeren Händen da.

Der Förderverein Schach Gera e.V. sowie die Geraer Schachvereine werden dem VfL 1990 Gera schnell und unbürokratisch helfen.



Homepage des VfL 1990 Gera

OTZ: Artikel und Bilder

Auch für die Ausrichtung der am Fuchsberg geplanten Turniere im Rahmen der IX. Internationalen Geraer Schachtage wird nun ein Ersatzlokal gesucht. Informationan erhaltet Ihr hier schnellstmöglichst.

Foto: Volker Schönfeld
4048 Aufrufe -
« IX. Internationale Geraer Schachtage » Zurück zur Übersicht « IX. Internationale Geraer Schachtage»
Archiv