Kopf Foerderverein Gera Logo Förderverein Schach Gera
Thüringer Spielklassen DSB-Ergebnisdienst Kreisliga Gera-Altenburg Internationale Geraer Schachtage Archiv 2000-2010

Hallo Schachfreunde,

Es ist nun schon 1 Jahr her, dass ich beim Champions Simultan im Züricher Hauptbahnhof war. Das war ein unvergessliches Erlebnis und ich habe nur nette Leute kennen gelernt.

Hochgeladene Bilddatei


Zu diesem Schnappschuss gehörte viel Ausdauer und ein bissl Glück. Gari Kasparov stand 3 Minuten vor den Brett, dann ging er 2 Schritte zurück und schaute an die Bahnhofsdecke. An den Lippen hat man gesehen, das er rechnet.

Die Veranstaltung begann um 14.00 Uhr und sollte eigentlich um 18.00 Uhr beendet sein. Um 18.30 Uhr spielte noch Kasparov und Karpov, die gerade mal im Mittelspiel angekommen waren. Kasparov war um 21.15 Uhr fertig und Karpov um 22.00 Uhr. Ich hätte auch noch auf Autogrammjagd gehen können, aber die vielen schönen Bilder waren mir wichtiger, obwohl es sehr hoher Stress war.

Homepage d. Veranstalters

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Vietze

5699 Aufrufe • Kategorie: Schach-Notizen-
« XI. Internationale Geraer Schachtage » Zurück zur Übersicht « Jerome du Maire gewinnt Hermsdorfer Meisterschaft»
Archiv

Geraer Stadtmeisterschaft

Termine 2016:

Änderungen vorbehalten!

  • 25.05.20165 (SSB) Stadtjugendspiele
  • 26.05.20165 (SSB) Grundschulmeisterschaft